Gästebuch

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Wir freuen uns über eure Einträge! Einfach auf  „Neuen Eintrag schreiben“  klicken und das Formular ausfüllen 🙂

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Maik aus Grosshennersdorf schrieb am 21. Mai 2019:
Habe im April bei Motorrad Tell eine Yamaha MT übers Internet gekauft.Aufgrund der Entfernung von 600 km ohne die Maschine gesehen zu haben.Maschine war gut beschrieben und hatte mehr Extras als angegeben waren.Kurzes Heck LED Blinker.Transport wurde von Fa.Tell für schmales Geld organisiert.Hat alles Super geklappt.Kommunikation war auch Top. Jederzeit wieder.Kann man nur Weiteremfehlen.War absolute Vertrauenssache.Danke. PS.Weil einer im Gästebuch geschrieben hat die wollen nur verkaufen. Das muss man auch erst mal gut können.Macht weiter so.

Comments are closed.