Gästebuch

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Wir freuen uns über eure Einträge! Einfach auf  „Neuen Eintrag schreiben“  klicken und das Formular ausfüllen 🙂

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Andreas schrieb am 11. November 2019:
Super! Die "Tellemänner" bzw. insbesondere der Chefschrauber reparieren auch uralte Möhrchen. Meine olle RD aus 1977 machte keinen Mucks mehr, trotz zahlreicher, nur teilweise und temporär erfolgreicher Wiederbelebungsversuche. Nach einer umfassenden "Wellness-Kur" rennt die Mühle wieder wie am ersten Tag. Dankedanke!
Sören aus Solingen schrieb am 9. Juli 2019:
habe meine Yamaha XVZ 1300 zu fairen Konditionen in Zahlung gegeben und eine super Triumph Thunderbird Storm gekauft...jederzeit gerne wieder!
Günter aus Solingen schrieb am 26. Juni 2019:
Meine FJR und ich danken Euch allen für die kompetente Beratung und schnelle Hilfe zur HU. Die Weiterempfehlung von Stefan N. war ein Volltreffer. 🙂
Maik aus Grosshennersdorf schrieb am 21. Mai 2019:
Habe im April bei Motorrad Tell eine Yamaha MT übers Internet gekauft.Aufgrund der Entfernung von 600 km ohne die Maschine gesehen zu haben.Maschine war gut beschrieben und hatte mehr Extras als angegeben waren.Kurzes Heck LED Blinker.Transport wurde von Fa.Tell für schmales Geld organisiert.Hat alles Super geklappt.Kommunikation war auch Top. Jederzeit wieder.Kann man nur Weiteremfehlen.War absolute Vertrauenssache.Danke. PS.Weil einer im Gästebuch geschrieben hat die wollen nur verkaufen. Das muss man auch erst mal gut können.Macht weiter so.
Ulrich aus Hilden schrieb am 10. Mai 2019:
Ich habe im März 2019 eine sehr gut gepflegte Honda VFR 800i übernehmen dürfen und bin sehr zufrieden. Mike Bauer hat mich in dieser Hinsicht gut beraten. Hier arbeitet ein Team, das das Thema " Motorrad " lebt. Ich kann es voll und ganz weiterempfehlen.
Thorsten aus Langenfeld schrieb am 16. September 2018:
Habe jetzt meine neu gekaufte F650GS abholen können, und alles war i.O! Von der erster Besichtigung bis zur Abholung. Kann Motorrad Tell also nur weiter empfehlen, Immer wieder gerne. Danke
Lange aus Hattingen schrieb am 15. August 2018:
Vielen Dank nochmal. Bin super zufrieden mit der Shadow. Beratung, Inzahlungnahme, Verkauf... alles bestens gelaufen. Ich werde sie gerne weiterempfehlen.
Eddy Kahlich schrieb am 9. März 2018:
Sehr angenehmer und symphatischer Händler und Verkäufer! BMW gebracht, KTM mitgenommen. Alles super geklappt. Ein gang auf die coole Toilette lohnt sich! 🙂 DANKE VLG E. Kahlich
Zimmermann, Thomas aus Kaarst schrieb am 22. Dezember 2017:
Hallo Tellemänner, ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!!! Bleibt sauber, Gruß aus Kaarst T.Z.
Hartmut aus Neustadt schrieb am 13. Oktober 2017:
... habe meine BMW im Oktober 2017 gekauft, völlig unproblematische Abwicklung, Motorrad wurde mir im TOP-Zustand übergeben, sehr hilfsbereites Team bei Abholung mit Anhänger, sehr zu empfehlen, gerne wieder!
Jürgen aus Rheinbach schrieb am 7. April 2017:
Wirklich.......toller Händler...kundenorientiert und meine Tiger ist tip-top.....Inzahlungnahme war total unproblematisch....
Sören Söhnlein aus Solingen schrieb am 21. März 2017:
Super Beratung, habe eine tolle XVZ 1300 gekauft, Problemlose Inzahlungnahme meiner XJR1200! Ich kann diese Werkstatt + Ausstellung nur besten empfehlen. Werde hier sicherlich auch meine Jahresinspektionen machen lassen...weiter so!
Dirk Michaelsen aus Heist schrieb am 7. Februar 2017:
Sehr schöner Laden,hilfsbereites Team mit fachlicher Kompetenz .Ich kam aus Hamburg zur Mittagspause und man hat mir trotzdem Einlass gewährt um mir meine "Wunschmaschine" zu zeigen. Danke für die unkomplizierte und freundliche Abwicklung !!!
Kay aus Hilden schrieb am 1. Dezember 2016:
Hallo nach Solingen, kann nur sagen sehr nett, hilfsbereit, genau nach meinem Wunsch und haben mir ca. 1.100 EURO erspart. Mein Fazit: Empfehlung
Marc aus Ockenfels schrieb am 27. Oktober 2016:
Ich habe mittlerweile zwei Mopeds hier gekauft (Honda,KTM) und werde auch weiterhin dem Laden treuer Kunde bleiben. Beratung immer nett und sehr Fachkompetenz. Die Werkstatt sauber und gut ausgestattet! Macht weiter so LG Marc P.
Reiner L. aus Kierspe schrieb am 26. Oktober 2016:
Sehr freundlich, hilfsbereit und kulant. Sehr empfehlenswert. Was soll man sagen: besser geht es nicht. Vielen Dank
Zimbo aus Kaarst schrieb am 19. Oktober 2016:
Speedy SE am 18.10. abgeholt und bis nach Hause das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen...was für ein geiles Mopped!!! Danke euch, wie immer sehr sehr korrekt....Gruß Zimbo
Joshua Steinberg aus Hilden schrieb am 31. August 2016:
Super toller Laden nettes Personal top Werkstatt immer wieder gerne ?
Fadir schrieb am 26. Juli 2016:
In einen Reifen soll kein Platten/Achter hineingemacht werden. Bremsen, Licht und schaltung sollen immer funktionieren.
Pedro Patricio aus Köln schrieb am 28. April 2016:
A great team, with a real focus on customer needs and a very professional approach. They have great bikes there at very attractive prices.

Comments are closed.